Ich bin Mira und ich liebe Geschichten : )

Ich finde es so schön, wenn jemand erzählt …

Schon als kleines Mädchen habe ich immer gerne zugehört.

Und auch damals habe ich schon oft und gerne fotografiert.

 

Beides zusammen ergibt für mich also eine perfekte Mischung!

Und genau das ist es, was ich an der Hochzeits- und Paarfotografie so schätze.

Ich treffe immer wieder Menschen, die mir ihre Geschichte erzählen.

Und zwar die schönste & aufregenste Geschichte, die das Leben schreiben kann …

 

 

Erzählt mir eure Geschichte.

Lasst uns zusammen zaubern & eure Liebe sichtbar machen!

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann geht das am besten bei einem persönlichen Kennenlernen. Schreibt mir einfach eine Nachricht oder ruft an! Bis dahin verrate ich euch aber wenigstens ein kleines bisschen von dem, was mich ausmacht…

Ich lebe mit meinem Liebsten in Aachen, bin aber eigentlich ein Landmensch und liebe es, draußen zu sein. Irgendwann werden wir also einmal einen großen, alten Hof kaufen und umbauen, wahrscheinlich Schafe, Hühner und Hunde haben und dort zufrieden und glücklich vor uns hin leben.

Auch im Urlaub bin ich ein absoluter Draußen-Mensch. Unterkunft? Zelt natürlich! Das Gefühl, morgens im Zelt aufzuwachen und einen neuen Tag voller Abenteuer zu erwarten – unbezahlbar.

Ich liebe es, morgens den ersten Kaffee ganz in Ruhe genießen zu können. Am besten natürlich draußen!  Und wenn dann noch die Sonne scheint – perfekt! Ich mag zwar knallige Sommerhitze, aber wenn die Sonne im Winter scheint und die Luft so klar ist, dass es fast unwirklich erscheint, dann bringt mich das genauso zum Strahlen.

Wenn ich drei Dinge für einen coolen Abend auswählen müsste, dann wären das folgende: gute Musik (niemals ohne Gitarrengeschrammel), tolle Menschen und ein Lagerfeuer, an dem wir bis spät in die Nacht sitzen.

 

. . .

 

Fürs Erste muss das reichen. Wenn ihr das Gefühl habt, dass es zwischen uns gut passen könnte – meldet euch! Ich freu mich auf ein Kennenlernen : )

 

 

 

k-island-1345

… meine ganz persönliche Lieblingsgeschichte ♥